deBijenkorf online Shop
Das Luxuskaufhaus de Bijenkorf hat einen ähnlichen Wandel durchgemacht wie die großen globalen Modezentren. Kürzlich wurde die Herrenabteilung neu gestaltet, wobei eine Auswahl an Top-Marken mit einem modernen, stilvollen Ambiente kombiniert wurde. Das neu gestaltete Amsterdamer Flaggschiff bietet auch eine breitere Palette von Dienstleistungen, um den ständig wachsenden Anforderungen der einzelnen Kunden gerecht zu werden. Das Unternehmen steht für Kreativität, Innovation und Qualität.
Entdecke den online Shop von deBijenkorf de
Zusätzlich zu den Luxusmarken bietet Bijenkorf maßgeschneiderte Dienstleistungen an, die Ihre neuen Einkäufe während des Einkaufs verwandeln können. Sie bieten auch einen Hotel-Lieferservice an, dass keine schweren Einkaufstaschen ins Hotel gebracht werden müssen. Bijenkorf ist an sieben Tagen in der Woche, auch abends, geöffnet. Außerdem bietet das Unternehmen eine Reihe von Finanzierungsmöglichkeiten an, darunter eine 0 %-Kreditkarte. Dies ist eine gute Möglichkeit, Designerkleidung zu kaufen, ohne viel Geld auszugeben.
Die Kette wurde ursprünglich 1870 gegründet, mit dem ersten Geschäft am Amsterdamer Dam-Platz. Heute ist es Teil der Selfridges-Gruppe, zu der auch Arnotts und Brown Thomas gehören. Die Geschichte des Unternehmens lässt sich bis zu seinem Gründer Simon Philip Goudsmit zurückverfolgen, der das Geschäft als Kurzwarenladen in Nieuwendijk gründete. Nach Goudsmits Tod führte seine Witwe das Geschäft weiter und baute es mit ihrem Neffen Arthur Isaac und ihrem Sohn Alfred weiter aus.
Das Geschäft de Bijenkorf in Amsterdam
Das Flaggschiff de Bijenkorf ist eine hochwertige Kaufhauskette in den Niederlanden, die auf eine mehr als hundertjährige Geschichte zurückblicken kann. Heute sind die Geschäfte Teil der Selfridges-Gruppe, zu der auch Brown Thomas und Arnotts gehören. Das Bijdorf-Geschäft wurde 1870 eröffnet. Es begann mit einem Kurzwarengeschäft in Nieuwendijk. Das Unternehmen wurde von der Witwe Goudsmits und ihren Söhnen Alfred und Arthur erweitert.
De Bijenkorf ist ein renommiertes Kaufhaus in Amsterdam, das mehr als 150 Marken führt, darunter auch die Modemarke Mango. Das Geschäft verfügt über mehrsprachiges Personal und einen ausgezeichneten Kundenservice. Es befindet sich am Dam-Platz, etwa fünf bis sieben Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Sie können auch mit der Straßenbahn oder U-Bahn dorthin gelangen. Sie können Ihr Auto im nahe gelegenen Q-Park de Bijenkorf parken, der nur einen kurzen Spaziergang vom Geschäft entfernt ist.
Im Geschäft de Bijenkorf in Amsterdam gibt es eine Servicestelle für die sofortige Steuererstattung. Die Gäste können an der Kasse eine Steuerrückerstattung beantragen. Das Geschäft bietet auch eine Tax-Free-Lounge und erstattet die Mehrwertsteuer für Einkäufe in diesem Geschäft. Das Unternehmen akzeptiert alle gängigen Kreditkarten und versendet weltweit. Bei internationalen Bestellungen können Sie per Kreditkarte im Geschäft bezahlen und erhalten das Geld in weniger als einer Woche.
Debijenkorf Sale
Wenn Sie Geld sparen und die besten Angebote in einem Kaufhaus finden möchten, sollten Sie den de Bijenkorf Sale besuchen. Dieses berühmte Amsterdamer Kaufhaus bietet Marktmarken, luxuriöse Wohndekoration und Kosmetik und vieles mehr. Sie können auch auf mehreren Etagen nach Möbeln und anderen Waren stöbern. Aber bedenken Sie, dass die Preise recht luxuriös sein können. Der Debijenkorf Sale ist vielleicht nicht das Richtige für Sie.
Das ursprüngliche Geschäft wurde 1870 von Philip Goudsmit eröffnet. Dieses Geschäft verkaufte Nähzubehör und zog 1912 zur Renovierung an den Dam Square. Der Umsatz stieg dadurch um das Vierfache. Seitdem befindet sich das Bijenkorf-Geschäft am gleichen Standort am Dam-Platz. Sie ist in einem monumentalen Gebäude untergebracht, das von Marcel Breuer entworfen wurde. Und die neueste Ergänzung, der online Shop, ist sieben Tage in der Woche kostenlos zugänglich.
Mithilfe von Tableaus Visual Data und Social Media Trends kann das de Bijenkorf-Verkaufsteam das Käuferverhalten korrelieren und feststellen, was den Verkauf antreibt. Das Unternehmen hat sich zu einem führenden Unternehmen im Luxuseinzelhandel in den Niederlanden entwickelt und nutzt Tableau zur Analyse von Daten aus allen Abteilungen. Die Investition in die Datenvisualisierungs- und Analysetools von Tableau hat sich für de Bijenkorf ausgezahlt. Auch wenn es noch Raum für Verbesserungen gibt, ist das Team von de Bijenkorf begeistert von der Aussicht, mit diesem Instrument bisher unentdeckte Erkenntnisse wiederherstellen zu können.
Contents